Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Wir sind ein ebenso traditionsbewusster wie zukunftsorientierter Handwerksbetrieb – und bieten unseren Kunden Kreativität, Flexibilität und Individualität auf höchstem Niveau.

Beratung zu verschiedenen Holzoberflächen zwischen Berater und Eheleuten

Fundierte Erfahrung: Gegründet im Jahr 1994 wird unsere Tischlerei bereits von Günter Granitza geführt.

Abwägen von Holzmaterialien und Farben durch Tischler während einer 3D Küchenplanung

Persönlicher Einsatz: Von der Idee über die Planung bis hin zur Endmontage werden Sie von uns stets individuell begleitet.

Impression eines Büros mit abgeschlossenem Raum mit Glaswand und offener Bürogestaltung.

Großes Leistungsspektrum: Unsere Tischlerei baut Möbel, Einbauten, individuell gefertigte Türen, führt Renovierungen durch – und leistet auf individuelle Anfrage noch vieles mehr.

Präsentation einer Küche durch einen Tischler in einem Showroom

Exakte Arbeit: Wir halten uns zuverlässig an alle Absprachen, erscheinen pünktlich und arbeiten zügig, sicher und sauber – zu fairen und transparenten Preisen.